Apple Werbefachmann Scott Trattner kehrt zu Media Arts Lab zurück, verlässt Samsung Werbeagentur

| 12:52 Uhr | 0 Kommentare

Die letzten Apple Werbespots unterscheiden sich durchaus von denen aus der Vergangenheit und gerieten teilweise in die Kritik. Besonders die Genius-Werbespots im Sommer letzten Jahres gehörten nicht zu den besten Spots, die sich Apple bzw. die beauftragte Werbeagentur hat einfallen lassen. Seit 2004 arbeitete Scott Trattner bei der von Apple exklusiv beauftragen Werbeagentur Media Arts Lab. Im Sommer 2012 verließ er das Unternehmen und heuerte bei 72andSunny an.

scott_trattner

Während seiner Zeit bei Media Arts Lab arbeitete Trattner an diversen Apple Werbekampagnen, unter anderem an der bekannten „Get a Mac“ Kampagne. Bei den Kampagnen war er als „Executive Creative Director“ tätig. Interessanterweise ist 72andSunny die Werbeagentur, mit der Samsung kooperiert.

Wie dem auch sei. Im vergangenen Monat kehrte Trattner zu Media Arts Lab als Executive Creative Director zurück. Wir sind gespannt, inwieweit sein erneutes Engagement bei Media Arts Lab Auswirkungen auf Apple Werbespots hat. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen