Videos von 1984: Steve Wozniak spricht über Steve Jobs, Apple I und mehr

| 22:11 Uhr | 0 Kommentare

Zum Ausklang des Tages haben wir noch ein paar Videos von 1984 für euch ausgegraben. Apple Mitbegründer Steve Wozniak spricht über allerlei Dinge rund um Apple. Dabei geht er unter anderem auf Steve Jobs, die Entwicklung des Apple I und Apple II und weitere Dinge ein.

Das hier eingebundene Video wurde von Vince Patton als Teil einer Video-Serie auf dessen YouTube Kanal hochgeladen. Die Videoqualität ist nicht die beste, da das Material ursprünglich auf VHS aufgenommen und nun digitalisiert wurde. Die Rede von Woz stammt übrigens von einer Veranstaltung des Denver Apple Pi Computer Club am 04. Oktober 1984. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen