iPad mini Schutztasche: Mujjo präsentiert robustes Sleeve

| 21:24 Uhr | 1 Kommentar

Nachdem wir euch vor einigen Wochen das iPad mini Sleeve von germanmade präsentiert haben, gibt es nun auch eine Alternative von Mujjo. Wir haben einen Blick riskiert und die Tasche getestet.

Der Hauptteil des iPad mini Sleeves von Mujjo besteht aus 3mm dicken Wollfilz. Der Hersteller wirbt damit, dass dieses mit einer anti-peel Beschichtung versehen und wasserabweisend ist. Zu Testzwecken haben die die Schutztasche für wenige Sekunden unter den Wasserhahn gehalten. In der Tat war im Inneren der Tasche keine Feuchtigkeit zu spüren.

Die Verschlusslasche besteht aus pflanzengegerbten Leder und bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit das iPad mini Sleeve zu öffnen. Das iPad mini passt sowohl „nackt“ als auch mit iPad mini Smart Case und rückwärtigem Cover (wir haben dieses getestet) problemlos hinein und wieder hinaus.

Neben dem eigentlichen Fach für das iPad mini besitzt die Taschen zudem ein Zusatzfach für kleineres Zubehör. Hier können Kopfhörer, ein USB-Stick oder sonstige kleinere Zubehörartikel untergebracht werden.

Das iPad mini Sleeve von Mujjo hinterlässt auf uns einen positiven Eindruck. iPad mini Besitzer, die noch nach einer Transportmöglichkeit für ihr Gerät suchen, sollten sich die Schutztasche angucken. Bei Amazon schlägt die Tasche mit knapp 45 Euro zu buche. Der Versand ist inklusive.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Andre

    … ein USB-Stick als Zubehör für’s iPad?

    26. Mrz 2013 | 22:14 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert