Tim Cook: Fotos aus der High-School Zeit

| 15:43 Uhr | 0 Kommentare

Während von Apple Mitbegründer Steve Jobs zahlreiche historische Fotos von der Gründungszeit im Internet umherschwirren, sind Fotos von Tim Cook aus den „guten alten Zeiten“ eher rar.

tim_cook_highschool1

Reddit-User Whitebaker sorgt nun mit ein paar Fotos dafür, dass sich dies ändert. Whitebakers Mutter war früher zusammen mit Tim Cook auf der High School. Sie sprach in höchsten Tönen vom jetzigen Apple Chef und verfolgte seine Karriere bei Apple. Zur damaligen Zeit war sie Mitverantwortlich für das Jahrbuch der Schule.

tim_cook_highschoo4

Schon früher war Tim Cook sehr fleißig und arbeitete während seiner Schulzeit in einer Apotheke, die Whitebakers Großvater gehörte. Bereits damals wurde Cook als einer der lernbegierigsten Schüler ausgezeichnet.

Die eingebundenen Fotos zeigen Tim Cook in den Jahren 1975 und 1976. (via)

tim_cook_highschoo3

tim_cook_highschoo2

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen