Der Hobbit: Vor dem DVD-Start bereits bei iTunes erhältlich

| 19:44 Uhr | 1 Kommentar

Film-Fans aufgepasst: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise, der erste Teil der langerwarteten Trilogie von Regisseur Peter Jackson steht in iTunes bereit. Der Hobbit nimmt euch mit auf eine bezaubernde Fantasy-Reise, die 60 Jahre vor der „Herr der Ringe“ Geschichte startet. Interessiert euch wie alles begann und Billbo an den außergewöhnlichen Ring kam?

itunes_hobbit

Ab sofort und vor dem DVD-Start ist Der Hobbit ab sofort im iTunes Store verfügbar. Zum Preis von 16,99 Euro (HD) bzw. 13,99 Euro (SD) könnt ihr den Film ab sofort über iTunes kaufen. Die 2Stunden 49 Minuten belegen in der 720p HD-Version 6,53GB und in der SD-Version 3,25GB auf eurer Festplatte. Dolby 5.1 ist verfügbar.

Auf dem Mac oder PC stehen iTunes Extras zur Verfügung. So seht ihr beispielsweise wie durch Motion Capture, visuelle Effekte und engagiertem Schauspiel die drei gigantischen Bergtrolle in Die Steintrolle zum Leben erweckt wurden.

Zum Leihen und in der DVD-Fassung ist Der Hobbit ab dem 19. April 2013 verfügbar.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Julian

    Cool wäre es ja, wenn die digitale Version auch in der doppelten Framerate zur Verfügung stünde. Auf dem Computer ist sowas ja einfacher zu realisieren als per DVD respektive BluRay…

    14. Apr 2013 | 16:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert