MP3-Alben für nur 3,99 Euro, Alben (Neuerscheinungen) u.a. von Prinz Pi und Elvis für 5 Euro, Gratis MP3s

| 11:56 Uhr | 0 Kommentare

amazon13042013

So langsam aber sicher passen die heißen Beats, die iTunes und Amazon Woche für Woche präsentieren, zum Wetter. Der Sommer ist im Anmarsch. Bevor wir auf die eigentlichen musikalischen Highlights zu sprechen kommen, noch ein kleiner Tipp. Nur für kurze Zeit bietet Amazon beim Kauf von 5 Gum 5er Packs (Kaugummis) einen MP3-Gutschein in Höhe von 2,50 Euro.

Nun aber zur eigentlichen Musik. In der Rubrik „MP3-Alben für je 3,99 Euro“ bietet Amazon derzeit knapp 600 MP3-Alben für weniger als 4 Euro. Zahlreiche namhafte Künstler wie Green Day, Bruno Mars, Muse, Loreen, Nickelback oder Bee Gees sind gelistet.

In der Kategorie „Neu für 5 Euro“ listet Amazon noch bis Sonntag die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. In dieser Woche fiel die Wahl unter anderem auf Prinz Pi (Kompass ohne Norden), Elvis (Grenzenlos), Joachim Deutschland (Der neue Deutschland), Accuser (Diabolic), Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi (Expedition ins O), Beatallica (Abbey Load) und Thorngoth (Schwarz-Karg-Kalt).

Ein paar kostenlose MP3s gibt es hier.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert