iSteve: Steve Jobs Verfilmung von Funny or Die ab sofort verfügbar

| 15:30 Uhr | 0 Kommentare

Erst seit Mitte März ist bekannt, dass es neben der Steve Jobs Verfilmung mit Ashton Kutcher und der Sony Verfilmung eine dritte Variante geben wird. Die Webseite „Funny or Die“ gab bekannt, dass man an iSteve arbeite. Justin Long, bekannt durch die Get a Mac Werbekampagne, schlüpft in die Rolle von Steve Jobs und stellt sein Leben auf satirische Art und Weise dar.

isteve

Ursprünglich sollte der Film am 15. April erschienen, die Premiere wurde allerdings kurzerhand auf den heutigen 17. April verschoben. Nachdem ein erster Trailer Anfang des Monats geschaltet wurde, steht nun der gesamte iSteve Film bereit.

Falls ihr 78 Minuten und 55 Sekunden Zeit und Lust habt, schaut auf Funny or Die vorbei und guckt euch die Steve Jobs Verfilmung an.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.