TweetDeck für iOS: Einstellung zum 07. Mai

| 13:46 Uhr | 0 Kommentare

Twitter-Client gibt es wie Sand am Meer. Der App Store bietet euch zahlreiche Applikationen, mit denen ihr mit Twitter interagieren könnt. Zukünftig wird es eine verfügbaren Client weniger geben.

iTunes

Bereits Anfang März hatte Twitter (hatte vor vielen Monaten TweetDeck übernommen) angekündigt, dass man die hauseigenen Twitter-Clients überdenken und sich auf bestimmte Apps konzentrieren wird. So kündigte man an, dass TweetDeck Air, TweetDeck für Android und TweetDeck für iOS eingestellt werden.

Nun gibt es nähere Informationen. Zum 07. Mai werden die drei soeben genannten Dienste eingestellt und die jeweiligen Apps werden aus den App Stores entfernt. Zudem stellt TweetDeck die Facebook-Integration ein.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen