Champions League Halbfinale: Bayern München – FC Barcelona im Livestream

| 19:01 Uhr | 0 Kommentare

champions_league_logo

Das Spiel FC Barcelona gegen Bayern München im Livestream gucken, dies könnte für viele Fußball-Fans am heutigen Abend eine Option sein. Gewinnen die Münchner das Champions League Halbfinale gegen Barcelona oder gibt es doch noch ein spanisches Wunder?

Nachdem der BVB seinen Teil zum deutsch – deutschen Champions League Finale in Wembley am gestrigen Abend beigetragen hat, liegt es heute an Bayern München. Fußball-Fans werden sicherlich beim Spiel am heutigen Abend soll auf ihre Kosten kommen. Um 20:45 Uhr ist Anstoß.

Für viele stellt sich die Frage, wo gucke ich das Champions League Halbfinale am heutigen Abend. Gucke ich es live im TV, nutze ich einen Livestream, einen Live-Ticker oder die gute alte Radioübertragung. Solltet ihr unterwegs sein und „nur“ Zugriff auf das Internet haben, so bieten sich verschiedene Bayern München – FC Barcelona Livestream-Möglichkeiten an.

ZDF
Das Zweite Deutsche Fernsehen bietet im frei empfangbaren TV das Spiel zwischen den Münchnern und Barcelona an. Das Spiel wird nicht nur live im TV gezeigt, sondern auch über verschiedene Wege ins Internet gestreamt. Drei Möglichkeiten habt ihr, dass ZDF über das Internet zu gucken.

Vom normalen Mac oder PC besucht ihr den Live-Bereich der Mediathek. Von eurem Smartphone oder Tablet (z.B. iPhone oder iPad) besucht ihr die Webseite der mobilen Mediathek oder setzt von eurem iOS-Gerät auf die kostenlose iOS-App ZDFmediathek und den dortigen Livestream.

Sky
Auch im Pay-TV wird das heutige Spiel als Livestream übertragen. Hierfür ist natürlich ein Sky-Abo zwingend erforderlich. Habt ihr ein solches und die Sky Go Berechtigung, so könnt ihr euch auf dem iPhone oder iPad über die Sky Go App das Champions League Halbfinale zwischen Bayern München und FC Barcelona als Live-Stream angucken.

Bayern München hat die besten Voraussetzungen dem BVB09 ins Champions League Finale zu folgen. Nach dem 4:0 im Hinspiel müsste schon viel falsch laufen, dass die Münchner das Spiel noch aus der Hand geben. Wir drücken Bayern in jedem Fall die Daumen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen