Tim Cook Ende Mai als Interview-Partner bei der AllThingsD D11 Konferenz

| 14:44 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Jahr war Apple CEO Tim Cook erstmals als Apple Chef Gast bei der Technikkonferenz D10 des Wall Street Journals und stellte sich den Fragen von Walt Mossberg und Kara Swisher. In den Jahren zuvor war Steve Jobs regelmäßig Interviewpartner der Konferenz, letztmalig im Jahr 2010 bei der D8.

cook_d10

Auch in diesem Jahr findet die Technikkonferenz wieder statt. Dass Wall Street Journal lädt zwischen dem 28. Mai und 30. Mai zur D11. Für das Event konnten wieder namhafte Interviewpartner gewonnen werden. Wie AllThingsD bekannt gab, wird Tim Cook als Interviewpartner die D11 in diesem Jahr eröffnen.

Wenige Tage vor der WWDC 2013 wird sich der Apple CEO damit den Fragen von Walt Mossberg und Kara Swisher stellen. Wir sind gespannt, wie hartnäckig die Beiden Tim Cook ins Kreuzverhör nehmen.

Cook ist nicht der einzige namhafte Interviewpartner, der im Vorfeld des Events bekannt gegeben wurde. So werden unter anderem Facebook COO Sheryl Sandberg, Motorolas Dennis Woodside, Pinterests Ben Silbermann, Android-Chef Sundar Pichai und weitere Interviewpartner auf Fragen antworten dürfen.

Falls ihr euch nochmal zurück erinnern möchtet, hier das ist vollständige Cook Interview aus 2012.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von live.wsj.com zu laden.

Inhalt laden

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen