easyJet ab sofort mit Passbook-Unterstützung

| 7:15 Uhr | 1 Kommentar

easyjet20

Wenn es nach uns geht, könnten zahlreiche weitere Apps Passbook unterstützen. Eine neue Applikation hat den Sprung nun geschafft. Passbook wurde im Herbst letzten Jahres zusammen mit iOS 6 eingeführt und vereint Bordkarten, Kundenkarten, Coupons, Kinokarten und mehr an einem Ort. Die ersten Fluggesellschaften (z.B. Lufthansa und Air Berlin) haben Passbook bereits vor Monaten in ihrer App integriert, nun folgt easyJet.

easyJet 2.0 kann ab sofort aus dem App Store geladen werden. Grundsätzlich unterstützt die easyJet App nun Passbook, allerdings gibt es die Einschränkung, dass die Fluggesellschaft die Funktion derzeit für Flüge ab dem folgenden Flughäfen testet: Amsterdam, Edinburgh, Manchester, Nizza, Southend und Stansted. Sollte der Test positiv verlaufen, wird die Funktion auf weiteren Flughäfen eingeführt.

Kategorie: App Store

Tags: ,

1 Kommentare

  • Stema

    Mehr Passbook! CinemaxX nutzt die App bereits perfekt als Bestätigung für telefonische Reservierungen.

    02. Mai 2013 | 8:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen