7″ Microsoft Surface schon im Juni?

| 7:01 Uhr | 0 Kommentare

Surface Microsoft

Mehrfach war in den letzten Wochen zu lesen (z.B. hier und hier), dass Microsoft an einem 7″ Surface als iPad mini Konkurrent arbeitet. Der schleppende Surface RT und Surface Pro Verkaufsstart sollen nun dazu führen, dass Microsoft schon im Juni ein 7″ Surface vorstellt, um die Verkaufszahlen der Surface-Familie anzukurbeln.

Laut Digitimes bereitet sich Microsoft derzeit auf die zweite Surface Geeneration vor. Im Rahmen der hauseigenen Build Developer Conference sollen die neuen Familienmitglieder bereits Ende Juni vorgestellt werden.

Weiter heißt es in dem Bericht des Branchendienstes, dass MS von der ersten Surface Generation „nur“ 1,5 Millioenen Geräte (1 Million Surface RT und 500.000 Surface Pro) abgesetzt haben soll. Dies entspricht der Hälfte, mit der Microsoft ursprünglich geplant hatte. Die zweite Surface Generation soll Displaygrößen zwischen 7 und 9 Zoll bieten und somit dem Kundenwunsch nach kleineren Tablets nachkommen.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen