Schlag den Raab ab sofort für iPhone und iPad verfügbar

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

schlag_den_raab

In regelmäßigen Abständen trifft Showmaster Stefan Raab bei Schlag den Raab gegen einen Kandidaten in verschiedenen Spielen an. Je nachdem, wie lange der Jackpot nicht geknackt wurde, kann der Kandidat einen Millionenbetrag gewinnen, sollte er Stefan Raab bewingen.

Die Zeit der Ausreden ist nun vorbei. Für alle, die bislang vor dem Fernseher immer mehr wussten als Stefan Raab und für alle, die nach jeder Show sagten: „Ich hätte gewonnen“ ist das neue Spiel für iPhone, iPad und iPod touch genau richtig.

Schlag den Raab (2,69 Euro)kann ab sofort als Universal-App aus dem App Store geladen werden. Seid ihr stark und schlau genug, um gegen den Raabinator zu bestehen? Zeigt, dass ihr Stefan Raab schlagen könnt. Egal, ob auf Reisen, wenn ihr wieder auf den Bus wartet oder einfach mal zwischendurch. Mit den beliebten Quiz- und originalen Geschicklichkeits-Spielen aus der TV-Show. Natürlich könnte ihr euch so auch optimal für euren Auftriff im TV bei Schlag den Raab vorbereiten.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.