Apple bewirbt Countdown für 50 Milliarden App-Downloads nun prominent auf der Webseite

| 21:26 Uhr | 0 Kommentare

Vor knapp einer Woche hat Apple den 50 Milliarden App-Downloads Countdown und gleichzeitig ein Gewinnspiel gestartet, bei dem derjenige eine 10.000 Dollar App Store Geschenkkarte erhält, der die 50-milliardste App lädt.

50_milliarden_countdown

Nun nähern wir uns langsam aber sich der magischen Grenze von 50 Milliarden Downloads und Apple hat das Gewinnspiel nun prominent auf der eigenen Webseite platziert. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Hürde erreicht ist.

Neben dem Countdown nennt Apple drei Beispiele dafür, womit die Zahl 50 Milliarden noch verbunden werden kann

  • Mit 50 Milliarden Schritten könnte man die Erde mehr als 800 Mal umrunden (Solar Walk)
  • Bis 50 Milliarden zu zählen, würde 1.600 Jahre dauern. (Einführung in die Mathematik)
  • Mit 50 Milliarden Steinen könnte man 12 Chinesische Mauern bauen. (ProCamera HD)

Im App Store hat Apple ebenso eine Sonderseite eingerichtet. Diese zeigt unter anderem die beliebtesten Apps aller Zeiten. (Danke Dana)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert