Interview: Bill Gates über Steve Jobs

| 16:57 Uhr | 1 Kommentar

Auch wenn Apple Gründer Steve Jobs und Microsoft Gründer Bill Gates geschäftlich den ein oder anderen harten Kampf ausgetragen haben, verband die beiden Leader eine lange Freundschaft. Nicht ohne Grund schrieb Gates seinem Freund Jobs kurz vor dessen Tod einen Brief.

Kürzlich wurde Bill Gates in der Sendereihe „60 Minutes“ vom US-Sender CBS interviewt. In dem Gespräch ging es unter anderem über die Bill & Melinda Gates Foundation, mit der sich der Microsoft Gründer seit Jahren für viele Projekte einsetzt. Die Stiftung unterstützt die Behandlung und die Bekämpfung von Krankheiten in der ganzen Welt.

Darüberhinaus sprach Gates auch über sein Verhältnis zu Steve Jobs. Das 5 Minuten 27 Sekunden Video gibt einen guten Einblick darüber, wie freundschaftlich und respektvoll beide miteinander umgegangen sind. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen