Kaffee mit Tim: Charity-Auktion endet bei 610.000 Dollar

| 10:21 Uhr | 0 Kommentare

tim_cook_charity

Ende April startetet die Charity Auktionsseite CharityBuzz eine Online-Auktion, bei der der höchste Bieter ein Kaffee trinken mit Apple CEO Tim Cook ersteigern konnte. Da es sich um eine Auktion für wohltätige Zwecke handelte, kommt der Erlos dem RFK Center for Justice & Human Rights zu Gute.

In der Nacht zu heute ist die Autkion zu Ende gegangen und diese konnte einen Rekorderlös von 610.000 Dollar erreichen. Bis kurz vor Schluss lag das Höchstgebot bei 605.000 Dollar. Dann schaltete sich ein bis dato nicht in Erscheinung getretener Bieter als „a********s.“ ein, um ein neues Höchstgebot abzugeben.

CharityBuzz wird den Namen des Höchstbietenden nicht verraten, somit ist derzeit unklar, wer das Rennen gemacht hat. Es ist gut möglich, dass dieser in die Öffentlichkeit tritt und seine gute Tat medienwirksam bekannt gibt. Wir lassen uns gerne überraschen, wer für 610.000 Dollar mit Tim Cook auf dem Apple Campus in Cupertino zwischen 30 und 60 Minuten Kaffee trinkt. Der positive Nebeneffekt der Wohltätigkeitsauktion steht eindeutig im Vordergrund.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen