In der Nacht zu heute hat Apple einen weiteren iPhone 5 Werbespot bereit gestellt. Nachdem das Unternehmen aus Cupertino Ende April „Photos Every Day“ (liegt in der englischen und deutschen Version vor) geschaltet hat, folgt nun der neue iPhone 5 Clip „Music Every Day“.
Der sehenswerte Clip setzt genau da an, wo der Photos-Werbespot vor vier Wochen aufgehört hat. Apple nimmt sich abermals eine Minute Zeit, um mit wenigen Worten und viel Emotion das iPhone 5 und insbesondere die iPod-Funktion des Gerätes zu bewerben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Alles dreht sich um Musik und der ein oder andere von euch wird sich sicherlich in dem Videoclip wiederfinden. Am Ende des iPhone 5 Werbespots heißt es
Every day, more people enjoy their music on the iPhone than any other phone.
Nachdem Apple mehrere Clips geschaltet hat, die mit Schlagworten die immense Anzahl von Apps im App Store bewerben, setzt Apple nun zum zweiten Mal auf einen doppelt so langen Werbespot, der emotional das Gerät bewirbt. Apple nimmt sich eine Funktion heraus, die in den Mittelpunkt gestellt wird. Nachdem es vor vier Wochen die Fotos waren, ist es nun die Musik. Uns gefällt der Clip wirklich gut.
Viel zu lang… Und mehr als langweilig…
Stumpf, nichtssagend, langweilig!
Werbung ist dazu da dem potentiellen Kunden genau das zu zeigen was ihn erwartet. Und das bringt der Spot für die Musiknutzung des iPhones auf den Punkt!
Trägt die Frau bei 00:30 etwa eine iWatch?!
Ne ist ne D&G Touch Uhr 😉
Dieses Format finde ich richtig, richtig geil 😀
Gefällt mir gut.