Seitdem Jony Ive, Eddy Cue und Craig Federighi nach dem Abgang von Scott Forstall im vergangenen Herbst deutlich mehr Verantwortung für iOS 7 tragen, sind die Erwartungen an das kommende Betriebssystem immens gestiegen.
Im Rahmen der D11 Konferenz sprachen Walt Mossberg und Kara Swisher Apple CEO Tim Cook nicht nur auf einen Apple Fernseher an, auch über iOS 7 wurde kurz gesprochen.
Auf die Frage was an iOS 7 neu sei, gab Cook nur an, dass „Überraschungen Spaß machen“. Weiter ging es „Wird es ein großes iOS Update geben?“ Tim Cook „Jony Ive arbeitet daran“.
Zudem hieß es vom Apple Chef, dass die Personaländerungen im vergangenen Jahr zu großartigen Neuerungen führen werden. Im kommenden Monat wird Apple am 10. Juni im Rahmen der WWDC 2013 Keynote über iOS 7 und OS X 10.9 sprechen. Die jüngsten Gerüchte rund um iOS 7 findet ihr hier.
Ich kann iOS 7 kaum noch erwarten 😀
Ich auch aber direkt mit Ne jailbreak wurde krass werden…
Was möchte uns der Junge Mann damit sagen?
Damit er dich versteht musst du wie folgt fragen:
„Ey jo Diggah, was laberscht de da?“
;D
….“dass die Personaländerungen im vergangenen Jahr zu großartigen Neuerungen führen werden…“ heißt das im Klartext, dass Steve´s Zauberkind…Scott Forstall dafür verantwortlich ist/war…dass es keine großartigen Neuerungen gab oder gegeben hätte…wäre es noch da??? Das ist ja interessant!
Das „Jony Ive arbeitet daran” ist nicht auf das „große Update“ bezogen…sondern auf iOS 7 im Allgemeinen…
Nicht D11 Konferenz?;) da steht D1