Tim Cook: „tragbare Geräte sind sehr interessant“

| 11:36 Uhr | 0 Kommentare

d11_cook2

In der vergangenen Nacht sprach Apple CEO Tim Cook mit Walt Mossberg und Kara Swisher über interessante Dinge und über die Zukunft von Apple. Auch wenn der Apple Chef nicht ins Detail ging, ließ er zu verschiedenen Themen interessante Informationshäppchen fallen. Nachdem unter anderem über das sogenannte iTV (hier und hier) gesprochen wurde, sprach man auch über tragbare Geräte, wie es die iWatch sein könnte.

Cook zeigte sich sehr interessiert für tragbare Geräte. Er machte kein Geheimnis daraus, dass er großer Fan des Nike FuelBand Fitness Trackers sei. Nike mache in diesem Bereich einen fantastischen Job.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von live.wsj.com zu laden.

Inhalt laden

Google Glass sieht er eher als ein Nischenprodukt und nicht für den Massenmarkt geeignet. Cook rechnet damit, dass zukünftige „etliche“ Unternehmen tragbare Gadgets präsentieren werden. Cook sieht ein solches Gerät eher am Handgelenk, als als Brille auf der Nase.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen