In der vergangenen Nacht sprach Apple CEO Tim Cook mit Walt Mossberg und Kara Swisher über interessante Dinge und über die Zukunft von Apple. Auch wenn der Apple Chef nicht ins Detail ging, ließ er zu verschiedenen Themen interessante Informationshäppchen fallen. Nachdem unter anderem über das sogenannte iTV (hier und hier) gesprochen wurde, sprach man auch über tragbare Geräte, wie es die iWatch sein könnte.
Cook zeigte sich sehr interessiert für tragbare Geräte. Er machte kein Geheimnis daraus, dass er großer Fan des Nike FuelBand Fitness Trackers sei. Nike mache in diesem Bereich einen fantastischen Job.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von live.wsj.com zu laden.
Google Glass sieht er eher als ein Nischenprodukt und nicht für den Massenmarkt geeignet. Cook rechnet damit, dass zukünftige „etliche“ Unternehmen tragbare Gadgets präsentieren werden. Cook sieht ein solches Gerät eher am Handgelenk, als als Brille auf der Nase.
0 Kommentare