Video: Tim Cook spricht über die Zusammenarbeit bei Apple

| 13:06 Uhr | 0 Kommentare

Sollten euch die Videos zum Interview mit Tim Cook im Rahmen der D11 Konferenz nicht genug sein, dann habt ihr nun abermals die Möglichkeit, Apple CEO Tim Cook in einem weiteren Interview zu hören.

Die Duke Fuqua Business School hat auf Youtube verschiedene Videos online gestellt, die den Apple Chef in einem Interview an der Uni anlässlich des 25 Jahrestag zeigen. in den verschiedenen Sequenzen spricht Cook über viele verschiedene Themen, so z.B. auch über die Zusammenarbeit im Hause Apple.

Unter anderem heißt es seitens Cook

Wir brauchen clevere Mitarbeiter. Wir brauchen Mitarbeiter, die unterschiedliche Meinungen zu schätzen wissen. Menschen, die nachts um 11 Uhr eine Idee haben und jemanden anrufen wollen, um darüber zu diskutieren. Weil sie so angetan von ihrer Idee sind und diese vorantreiben wollen. Und, dass sie daran glauben, dass ihnen jemand helfen kann, die Idee weiterzuentwickeln, ohne dass sie alles alleine tun müssen.

Ich habe noch niemanden in meinen Leben getroffen, möglicherweise gibt es so eine Person gar nicht, der unglaubliche Dinge alleine leisten kann. In unserer Welt, in Apples Welt. Der Grund, warum Apple so einzigartig ist, ist die Tatsache, dass wir uns auf Hardware, Software und Serivces konzentrieren. Die Magie tritt ein, wenn diese drei Dinge zusammen kommen.

(via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen