WordPress 3.6: Update bringt überarbeitetes Design, neue Funktionen und Bugfixes

| 21:54 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des frühen Abends haben die WordPress Entwickler ein neues Update für die hauseigene WordPress Applikation veröffentlicht. Programmversion 3.6 bringt ein überarbeitetes Design, neue Funktionen und Bugfixes.

wordpress36

Webmaster, die auf WordPress setzen und ihren Blog auch über iPhone oder iPad betreuen möchten, können ab sofort WordPress 3.6 für iOS herunterladen. Im Beipackzettel nennen die Entwickler die Neuerungen. So wurde die Bedienoberfläche leicht überarbeitet, es gibt einen Schnellzugriff in der Seitenleiste, um neue Seiten und Artikel zu schreiben, ein Problem mit Tumblr wurde behoben, Emoticons werden in den Benachrichtigungen nun korrekt angezeigt, die Leistung der App wurde verbessert und weitere Sprachen sind hinzugekommen.

WordPress 3.6 ist als Universal-App verfügbar, ist knapp 7MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen