Amazon Kindle wird preiswerter: Einsteigermodell nur noch 69 Euro

| 19:17 Uhr | 0 Kommentare

Wir haben es in der Vergangenheit immer mal wieder anklingeln lassen, wenn es um das reine Lesen von eBooks geht, geht unserer Meinung kaum ein Weg am Amazon Kindle vorbei. Nun hat Amazon ein weiteres Argument vorgelegt, indem der Preis des Amazon Kindle Einsteigermodells gesenkt wurde.

kindle69_euro

Kunden, die am heutigen tag bereits die Amazon Webseite besucht haben, werden es bereits gemerkt haben. Der Online-Händler hat den Preis für den kleinsten Kindle gesenkt. Anstatt 79 Euro auf den Tisch zu legen, sparen Kunden ab sofort 10 Euro und müssen nur noch 69 Euro für das eBook-Einsteiger-Modell auf den Tisch legen.

Der Kindle ist das Basismodell der Kindle-Familie. Das Gerät besitzt ein 6 Zoll (15cm) E-Ink Display und wiegt gerade mal 170g. Das verbaute Display sorgt unter anderem dafür, dass der Bildschirm auch bei direkter Sonneneinblendung gut abgelesen werden kann. Über das integrierte WiFi könnt ihr Bücher innerhalb von 60 Sekunden auf euer Gerät sparen. Bis zu 1.4000 Bücher haben Platz. Die Top 100 der kostenlosen eBooks findet ihr hier.

Hier geht es zum Kindle bei Amazon

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen