Fotos: WWDC Banner der letzen Dekade

| 15:14 Uhr | 0 Kommentare

wwdc2002_banner

Apples Vorbereitungen auf die WWDC 2013 sind im vollen Gange. Seit Ende April wissen wir, dass diese zwischen dem 10. Juni und 14. Juni stattfinden wird. Nur noch wenige Tage liegen vor uns und Apple, um sich auf das Event vorzubereiten.

WWDC2003_banner

In der Nacht zu heute hat Apple damit begonnen, das Moscone Center West zu schmücken und die diesjährigen Banner aufzuhängen. Die Kollegen von Cult of Mac haben sich die Mühe gemacht, die Banner der letzten 11 Jahre in einem Artikel zusammen zu fassen. Im Jahr 2002 kündigte Apple beispielsweise OS X 10.2 (Jaguar) an, ein Jahr später gab es den Power Mac G5 und einen Ausblick auf OS X 10.3 (Panther).

WWDC04_banner

Im Jahr 2006 präsentierte Apple den Mac Pro, 2008 stand das iPhone 3G im Mittelpunkt und im Jahr 2011 gab es beispielsweise gab es OS X 10.7 (Lion), iOS 5 und die iCloud zu sehen.

wwdc08_banner

wwdc2009_banner

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen