Die im Rahmen der Keynote zur Worldwide Developers Confeence vorgestellten Apple Werbespots „Our Signature“ und „Designed By Apple – Intention“ sind auch mittlerweile im YouTube-Kanal von Apple gelandet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die letzen beiden iPhone 5 Werbespots (hier und hier) deuteten bereits an, dass Apple den Fokus seiner aktuellen (und vermutlich zukünftigen) Werbespots neu ausgerichtet hat. Mit „Our Signature“ bewirbt Apple kein einzelnes Produkt, es wird die Gesamtmarke Apple in den Mittelpunkt gesetzt. Das Apple Erlebnis aus Design, Innovation und Emotion soll den Kunden ansprechen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
So heißt es in dem Clip z.B.
We don´t believe in coincidence.
Or dumb luck.
There are thousand „no´s“
For every „yes.“
We spend a lot of time
On a fre great things.
Until every idea we touch Enhances each life it touches.
0 Kommentare