Bereits in den vergangenen Wochen hat Microsoft auf sich aufmerksam gemacht, indem das Redmonder Unternehmen gegen Apple und das iPad mit Werbespots gestichelt hat (hier und hier). Tenor der Clips war, dass das iPad deutlich weniger Features bietet als Windows 8 Tablets und gleichzeitig deutlich teurer ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nun nimmt Microsoft zum dritten Mal Anlaf und schaltet einen weiteren Werbespot, bei dem das Dell XPS 10 mit Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor, 32GB, 10,1 Zoll Display (1366 x 768 Pixel) dem iPad 4 gegenüber steht. Microsoft geht darauf ein, dass das iPad 4 kein SD-Kartenlesegerät besitzt, der Homescreen nicht zoombar ist, und dass nicht zwei Appls gleichzeitig dargestellt werden können.
Pfff… zoombarer Homescreen? Microsoft soll erstmal was vergleichbares zu Mission Control am Mac bringen…
Aber immerhin bleibt man diesmal bei der Wahrheit…
Ja man war mal bei der Wahrheit^^ was kahm bei raus? Argumente die man sich auch sparen könnte haha 🙂
Was ein tolles kaufargument fün windoof nicht das ich lache!
Kein tablet kommt an einem ipad dran!
ja an die specs vom ipad mini kommt man nicht so leicht ran. so billige komponenten sind mitlerweile schwer zu bekommen. lausiges display. 0.5 gb RAM . alter A5 prozessor. dafür immerhin etwas teurer als die konkurenz.
und jetzt noch mal seriöse quellen heranziehen… 😉
Wer in seinem Leben mal mit Windows zu tun hatte, dem geht der Spot am A…. vorbei!
Das sehe ich ganz genauso!
So ist es Markus 🙂
Marcus, meine Rede!!!
Das Sruface hat dem iPad auf jeden Fall einige Vorteile… nur wiegen die den einen überdimensionalen Nachteil nicht auf – Windows.