Amazon Blitzangebot: iPod touch 16GB zum Sonderpreis

| 9:50 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touch2011

Der iPod touch gehört nach wie vor zu den beliebtesten MP3-Playern, besonders bei den jüngeren Semestern ist er sehr gefragt. Regelmäßig betont Apple auf seinen Pressekonferenzen, dass der iPod touch mehr als 50 Prozent der iPod-Verkäufe ausmacht. Solltet ihr derzeit noch nach einen iPod Ausschau halten und muss es  nicht zwangsläufig das neueste Modell sein, so empfehlen wir euch, heute bei den Amazon Blitz Angeboten vorbei zu schauen.

Im Rahmen der Amazon Blitzangebote (Start 10:00 Uhr) bietet der Online-Händler zeitlich begrenzt und nur solange der Vorrat reicht den iPod touch 4G 16GB zum Sonderpreis an. Beim iPod touch 4G handelt es sich um das Vorgängermodell der jetzigen Version. Er verfügt über 3,5″ Retina Display mit 960 x 640 Pixel, eine Frontkamera, rückwärtige Kamera, WiFi, Bluetooth und vieles mehr.

Die von Amazon bezeichneten Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen der Amazon für einen begrenzten Zeitraum eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Ein Blitzangebot kann pro Kunde nur einmal bestellt werden. Ein Blitzangebot ist nur so lange verfügbar, bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen ist, oder bis die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten für dieses Blitzangebot vollständig vergeben wurde.

Hier geht es zum Amazon Blitzangenbot

Kategorie: iPod

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert