Jony Ive ab sofort „Senior Vice President, Design“

| 9:16 Uhr | 0 Kommentare

Seitdem Scott Forstall im vergangenen Jahr als iOS-Chef abgesetzt wurde, ist Jony Ive auch für das Design von iOS 7 verantwortlich. In welche Richtung sich das neue iOS 7 bewegt, haben wir euch in den vergangenen Tagen bereits hier und hier gezeigt. Es gilt allerdings zu beachten, dass Apple erst eine Beta-Version veröffentlicht hat und bis zur finalen Freigabe noch einiges passieren wird.

ive_svp_design

Die Tatsache, dass Jony Ive mittlerweile nicht nur für Hardware, sondern auch für Software verantwortlich ist, hat zu einer Änderung seines Titels bei Apple geführt. Wurde er bis dato als „Senior Vice President, Industrial Design“ geführt, ist seine Berufsbezeichnung nun „flacher“ geworden. Ab sofort trägt Ive den Titel „Senior Vice President, Design“.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen