iPod touch 5G als Amazon Blitzangebot

| 9:50 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touch_5g

Es ist wieder soweit. Amazon legt abermals den iPod touch als Amazon Blitzangebot auf. Am heutigen Samstag Vormittag bietet Amazon den iPod touch 5. Generation im Rahmen der Amazon Blitzangebote zum Sonderpreis an. Innerhalb der iPod-Familie ist der iPod touch ohne wenn und aber der beliebteste. Im Rahmen der letzten Apple Quartalskonferenzen gab der Hersteller aus Cupertino dieses bereits mehrfmals an. Über 50 Prozent der verkauften iPods sind iPod touch. Am heutigen Tag liefert Amazon die passenden Argumente, zuzugreifen.

Im Rahmen der Amazon Blitzangebote (Start 10:00) bietet der Online-Händler abermals den iPod touch 5. Generation 32GB (blau) an. Nachdem Amazon am vergangenen Wochenende sowohl den iPod touch 4G als auch iPod touch 5G zum Sonderpreis angeboten hat, gibt es heute die aktuelle Generation. Beim iPod touch 5G handelt es sich um das aktuelle Modell, welches Apple im Herbst letzten Jahres vorgestellt hat. Der iPod touch 5. Generation vefügt unter anderem über ein 4″ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, eine 5MP Kamera, FaceTime HD Kamera, Lightning und vieles mehr.

Die von Amazon bezeichneten Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen der Online-Händler für eine bestimmte Zeitdauer eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Ein Blitzangebot kann pro Kunde nur einmal bestellt werden. Ein Blitzangebot ist nur so lange verfügbar, bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen ist oder das zur Verfügung gestellte Kontingent vergriffen ist.

In der vergangenen Woche war der iPod touch innerhalb von 1 Minuten ausverkauft. Solltet ihr euch für das Gerät interessieren, empfehlen wir euch schnell zu sein.

Hier geht es zum Amazon Blitzangebot

Kategorie: iPod

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert