SmartWatch: Sony will intelligente Armbanduhr in Kürze zeigen

| 9:22 Uhr | 2 Kommentare

Gefühlt tüftelt jeder namhafte Technikkonzern derzeit an einer sogenannten SmartWatch. Samsung hat vor ein paar Wochen die Entwicklung einer intelligenten Armbanduhr bereits bestätigt, die iWatch geistert seit Monaten durch die Gerüchteküche und Google und Microsoft sollen ebenfalls an einer neuartigen Uhr arbeiten.

sony_smartwatch_tweet

Nun mischt sich Sony ins Geschehen ein. Per Twitter hat Sony nun darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Drittel aller Smartphone-Nutzer eine passende intelligente Armbanduhr wünschen. Grund genug für Sony, ein entsprechendes Modell vorzustellen.

In der kommenden Woche will Sony im Rahmen der Mobile Asia Expo 2013 (findet ab Dienstag statt) eine Lösung präsentieren. Wir sind gespannt, was sich Sony ausgedacht hat. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • martin

    swatch boss hayek hat es schon vor langem auf den punkt gebracht. eine uhr bietet zu wenig platz um viel mehr als die zeit darauf anzuzeigen. und nicht viele haben lust täglich auch noch eine uhr an die steckdose zu bringen.

    22. Jun 2013 | 13:20 Uhr | Kommentieren
    • Eric

      Das kommt daher das der Mensch keinen Plan hat , er kann sich es schlicht nicht vorstellen was sich für Möglichkeiten bieten . Aber das bedeutet natürlich außer guter Ideen jahrelange Grundlagenforschung und auch die Bereitschaft etwas Geld in die Hand zu nehmen . Das alles kann und will er nicht . Erinnert mich stark an den damaligen Nokia Boss , dieser sagte vor der Vorstellung des ersten iPhones sinngemäß „er wüßte nicht was bei Smartphones noch verbessert werden könnte , die User seien doch zufrieden“ . Genau wegen dieser Haltung sind sie ja auch verdientermaßen fast den Bach runter . Und man sollte endlich von dem Begriff „Uhr“ wegkommen , da liegt schon der erste Denkfehler von Hayek ..

      22. Jun 2013 | 16:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen