Apple eröffnet Online Store in Russland

| 14:00 Uhr | 0 Kommentare

Mit Wirkung des heutigen Tages hat Apple seine Präsenz in Russland verstärkt und seinen Online-Store eröffnet. Damit eröffnet Apple einen eigenen Vertriebskanal im Russland und bringt sein gesamtes Line-Up im neunt-bevölkerungsreichsten Land der Welt an den Start. Russen können ab sofort Macs, iPads, iPods, iPhones und Zubehör direkt bei Apple kaufen.

russland_online_Store

Schon im vergangenen Jahr hieß es, dass Apple verstärkt in Russland auftreten und neue Vertriebskanäle eröffnen möchte. Neben dem Online Store sollen auch eigene Retail Stores eröffnet werden.

Doch dies ist nicht Apples einziges Engagement in Russland. In den letzten Monaten eröffnete der Hersteller aus Cupertino den iTunes Music Store sowie den iTunes Movie Store in Russland. Sowohl im Februar als auch Mai 2013 trafen sich hochrangige Apple Vertreter mit dem türkischen Premierminister Erdoğan, um mögliche Partnerschaften zu besprechen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert