Neue MP3-Alben u.a. von Frida Gold nur 5 Euro, kostenlose iTunes Single der Woche, weitere gratis MP3s, Cro Album vorbestellen

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Woche für Woche versorgen wir euch zum Wochenende mit Informationen zu neuen MP3-Alben, zur kostenlosen iTunes Single der Woche und mehr. Da bildet auch die 26. Kalenderwoche des Jahres 2013 keine Ausnahme. Bevor wir jedoch auf die eigentlichen MP3-Angebote zu sprechen kommen, möchten wir thematisch passen nochmal auf den neuen Amazon AutoRip-Service hinweisen. Dieser hinterlegt bei Amazon gekaufte CDs als MP3s im Amazon Cloud-Player.

Auf in die Rubrik „Neu für 5 Euro„. Noch bis zum morgigen Sonntag bietet der Online Händler in dieser Rubrik 13 MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. In dieser Woche listet Amazon unter anderem Frida Gold (Liebe ist meine Religion), Jonas Myrin (Dreams Plans Everything), La Honda (Gorillas im Nebel II), Der dritte Raum (Morgenland), Housemeister (OP-1) und Agathodaimon (In Darkness).

Gratis MP3s listet Amazon hier, und dort gibt es knapp 350.000 MP3-Alben für untre 5 Euro.

Blicken wir in den iTunes Store. In dieser Woche hat sich Apple für „Sister Sun Brother Moon“ von Leslie Clio als kostenlose iTunes Single der Woche entschieden. Das passende Album „Gladys“ gibt es für 5,99 Euro.

Ein paar Tage dauert es noch, bis das neue Cro Album „Roap +5“ erscheint. Schon jetzt könnt ihr das Album mit 20 Liedern, weiteren Instrumentalstücken und Videos zum Preis von nur 9,99 Euro vorbestellen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.