5 Jahre App Store: Apple zeigt Meilensteine

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

Im Rahmen der WWDC 2013 hatte es Apple CEO Tim Cook bereits kurz angesprochen. Der App Store feiert im laufenden Monat Juli sein fünfjähriges Bestehen. In sieben Tage ist es am 10. Juli mit dem 5. Geburtstag soweit.

Um das Event entsprechend zu feiern hat Apple ein Zeitleiste entworfen, die die wichtigsten Meilensteine der letzten fünf Jahre zeigt. Diese Zeitleiste wurde am am heutigen Tag diversen Medienvertretern zugespielt. Wir gehen davon aus, dass Apple in der kommenden Woche seinen App Store entsprechend schmückt und diese Meilensteine dort auch wiederspiegelt.

5jahre_app_Store_plakat

Genau so ist Apple im April dieses Jahres verfahren, als der iTunes Store sein 10. jähriges Bestehen feierte. Im iTunes Store gab es die entsprechende Übersichtsseite mit den wichtigsten Ereignisssen. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen