Kurz notiert: Eddy Cue nimmt ebenso an der Sun Valley Conference teil

| 14:04 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur Apple CEO Tim Cook wird in diesem Jahr an der Sun Valley Conference teilnehmen, auch Apples Senior Vice President of Internet Software and Services Eddy Cue wurde im Rahmen der Konferenz für Technologie- und Medien-Führungskräfte gesichtet.

eddy_cue_conference

Wie auf dem eingebundenen Fotos zu sehen bzw. zu erahnen ist, fuhren beide Apple Führungskräfte bei der Veranstaltung vor. Auf die Frage an Cook, ob es sich um eine „wichtige Woche“ handeln wird, antwortete dieser nur „wir werden sehen“.

Apple ist nach wie vor daran interessiert, intensiver ins Wohnzimmer vorzudringen. im Rahmen des letzten iOS-Updates für AppleTV wurden bereits weitere Kanäle (z.B. Sky News, HBO Go und WatchESPN) hinzugefügt. Gut möglich, dass Tim Cook und sein Medienchef Eddy Cue Am Rande der Veranstaltungen entsprechende Verhandlungen führen. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen