OS X 10.8.5 Build 12F20 steht für Entwickler bereit

| 22:31 Uhr | 0 Kommentare

osx1085b12f20

Eine Woche nachdem Apple OS X Mountain Lion 10.8.5 Build 12F17 freigegeben hat, folgt nun eine weitere Voarbversion für Entwickler. Eingetragene Entwickler können ab sofort OS X 10.8.5 Build 12F20 aus dem Apple Dev Center herunterladen.

Genau wie bei den vorangegangenen Versionen bittet Apple seine Entwickler auch dieses Mal sich auf die Bereiche Mobile Device Management, WiFi, Betrachten von PDF-Dokumenten, Grafik, Aufwachen aus dem Ruhezustand und Bedienhilfen zu konzentrieren. Bekannte Fehler listet Apple nicht.

Mit kleinen Schritten bewegt sich Apple mit OS X 10.8.5 Build 12F20 auf die finale Version zu. Noch dürften allerdings ein paar Wochen vergehen, bis OS X 10.8.5 für Jedermann bereit steht. Neben dem fünften großen Update für OS X Mountain Lion arbeitet Apple auch an OS X Mavericks. Hier ist Apple bei der Developer Preview 3 angekommen. (Danke Axel)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert