Apple Download-Bereich in neuem Design

| 17:09 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seinen Support-Bereich überarbeitet. Genauer gesagt handelt es sich um die Download-Seite von Apple, die sich in neuen Gewändern zeigt.

apple_downloads

Die meisten von euch dürften OS X Updates über die OS X interne Softwareaktualisierung laden. Manchmal kann es jedoch auch notwendig sein, Updates manuell zu laden oder die Supprt-Seite des jeweiligen Updates aufzurufen. Der Hersteller aus Cupertino hat das Design seiner Download-Seite nun etwas übersichtlicher gestaltet.

Standardmäßig listet Apple nun die neun letzten Updates und zeigte diese in Form von großflächigen Kacheln an. Anwender haben die Möglichkeit, die Support-Seite des Downloads aufzurufen oder den Download direkt über den „Laden“-Button zu starten.

Im Header-Bereich könnt ihr über den Button „Nach Produkt suchen“ explizit nach Downloads für iTunes, iCloud, iPhone, iPad und Co. suchen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen