Musik: Rocksommer 2013, Susanne Bleck kostenlos, neue MP3-Alben u.a. von Tobias Regner und Run DMT für 5 Euro

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Ein heißer Tag liegt vor uns. Falls ihr noch die passende Musik für eure Outdoor-Aktivitäten sucht oder einfach ein paar Sounds zum Relaxen benötigt, so haben wir in gewohnter Manier am heutigen Samstag die passenden Tipps parat.

Zunächst blicken wir zu Amazon und zur Kategorie „Rocksommer 2013″. In dieser listet der Online-Händler derzeit knapp 650 MP3-Alben zum drastisch reduzierten Preis. Die meisten Alben schlagen mit 4,99 Euro zu buche. Auf den ersten Blick sehen wir Künstler wie Muse, The Cranberries, The Baseballs, Nickelback, Green Day, Nightwish und Fiddler´S Green.

Noch bis zum morgigen Sonntag findet ihr in der Rubrik „Neu für 5 Euro“ die besten MP3-Alben (Neuerscheinungen) zum Preis von nur 5 Euro. Diese Woche sind acht Künstler gelistet, darutner Tobias Regner (Besser Jetzt), Jan (Abandon Amalgamate), Run DMT (Run DMT) und Das Niveau (Rockt!).

Abschließend noch rüber in den iTunes Store. Als kostenlose iTunes Single der Woche bietet Apple in dieser Woche Susanne Blech mit ihrer Single „Helmut Kohl“ an. das zugehörige Album „Triumph der Maschine“ schlägt mit 6,99 Euro zu buche.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen