Triff die Musiker: Guaia Guaia am 25. Juli im Apple Store Kurfürstendamm

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

Nahezu jede Woche veranstaltet Apple derzeit Events im Apple Store Kurfürstendamm. Auch in dieser Woche präsentieren sich weitere Künstler am Kurfürstendamm.

guaiaguaia

Das Event „Triff die Musiker: Guaia Guaia“ findet am 25. Juli 2013 um 18:00 Uhr statt. Auf der Apple Webseite heißt es:

Sei dabei, wenn Elias und Luis von Guaia Guaia uns von ihrer Musik und ihrem Leben erzählen. Wir zeigen euch ein paar Einblicke in die Anfangszeiten der Band, die in dem Film Unplugged: Leben Guaia Guaia festgehalten wurden. Ferner geben die Jungs auch eine Kostprobe aus ihrem Debütalbum Eine Revolution ist viel zu wenig. Letzteres kann man ab sofort bei iTunes laden.

Reservierungen für das Event könnt ihr auf der Apple Store Kurfürstendamm platzieren. Das Album „Eine Revolution ist viel zu wenig (Special Version)“ gibt es für 7,99 Euro im iTunes Store.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert