App Store: Tipps der 30. KW 2013 (u.a. kostenlose Probeabos im Zeitungskiosk)

| 21:51 Uhr | 4 Kommentare

Am Montag Dienstag Abend und zur Überbrückung der Zeit bis zu den Apple Q3/2013 Quartalszahlen, die wir gegen 22:30 Uhr erwarten, möchten wir euch noch ein paar Download Tipps aus dem App Store aussprechen. Wie im Laufe des Tages bereits in einem separaten Artikel bekannt gegeben, ist die Bauer Media Group mittlerweile mit über 40 Publikationen im Zeitungskiosk vertreten. Bei einem Abo einer der zahlreichen Bauer-Publikationen erhaltet ihr die Ausgabe der jeweiligen Zeitschrift einen Monat lang gratis.

apps23072013

App-Sammlungen
Probeabos im Zeitungskiosk: Das App Store Team präsentiert 42 Publikationen der Bauer Media Group unterteilt in die Kategorien „Jugendzeitschriften“, „Kochen, Essen und Trinken“, „Hobbys und Wissen“ und „Zeitschriften für Sie“.

Retrospiele (iPhone-Apps | iPad-Apps): Das App Store Team präsentiert eine Zusammenstellung an Retrospielen unterteilt in die Kategorien „Klassik“ und „New Retro“.

Universal-Apps
2life (kostenlos): 2life ist die App für Deine wichtigste Partnerschaft. Sie bietet eine private, sichere und organisierte Umgebung für zwei Menschen. Chatte, teile und koordiniere Deinen Alltag mit Deinem Partner über eine einzige Plattform.

Banana Kong (kostenlos): Hilf Banana Kong auf seiner Flucht vor der riesigen Bananenlawine und renne, springe, hüpfe oder schwinge Dich an Lianen durch die Lüfte.

PAC-MAN DASH! (kostenlos): Nimm die Herausforderung an und spiele viele verschiedene Missionen, z.B. 300 Kekse zu essen oder 40 mal zu springen.

Sago Mini Forest Flyer (kostenlos): Dieses für Kleinkinder empfohlene, lustige Abenteuer bringt mit seinen herrlichen Animationen Euren kleinen Liebling vor Freude zum Lachen. Entdeckt zusammen den magischen Wald, währen Ihr in den Lüften segelt, im Teich plantscht, ein bisschen tanzt und neue Freunde kennenlernt.

Sky Gamblers: Cold War (4,49 Euro): Reise mit diesem großartigen Spiel in die Vergangenheit und nimm an ungeschriebener Geschichte und verdeckten Operationen teil. Erlebe in Kampfjets den Nervenkitzel und die Faszination des Wettlaufs zur Luftüberlegenheit und meistere über ein Dutzend Flugzeugmodelle.

iPad
BudgetBook (2,69 Euro) Finanzen müssen nicht grau und langweilig sein. Mit BudgetBook hast Du einen wunderschönen Überblick über Deine Finanzen und Budgets. Du kannst beliebig viele Budgets pro Kategorie erstellen und Deine Transaktionen (Ein- und Ausgaben) in beliebig vielen Konten erfassen.

iPhone / iPod touch
Agenda Calendar 4 (1,79 Euro): Agenda ist die Kalender-App für Leute, die Kalender lieben: einfach, unaufdringlich und angenehm. Agenda unterstützt Google Kalender, iCloud, Microsoft Exchange, etc., indem es die lokale iOS Kalender-App verwendet.

4 Kommentare

  • pinky

    Montag Abend.. Mist, bei mir ist schon Dienstag… da muss ich wohl wieder zu schnell gelaufen sein…

    23. Jul 2013 | 22:33 Uhr | Kommentieren
  • Jo

    … schon wieder kann man die Tipps nicht vollständig lesen … für wen werden diese eigentlich veröffentlicht? etwa für windows- bzw. explorer-Nutzer??? :/

    24. Jul 2013 | 8:44 Uhr | Kommentieren
  • Macerkopf

    Hast Du evtl. einen Ad-Blocker aktiviert. Links klappen hier mit allen Browsern sowohl auf dem Mac als auch mit Windows.

    Gruß

    24. Jul 2013 | 8:47 Uhr | Kommentieren
  • Jo

    Danke für den Hinweis. Liegt tatsächlich am Ad-Blocker, den müsste ich also ausschalten … aber das ist ja eigentlich auch keine Lösung …
    Gruß

    24. Jul 2013 | 22:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen