OS X 10.8.5 Build 12F26 steht für Entwickler bereit

| 11:49 Uhr | 0 Kommentare

mountain_lion_logo

Exakt eine Woche nachdem Apple mit OS X 10.8.5 Build 12F23 die letzte Vorabversion von OS X 10.8. Mountain Lion zum Download bereit gestellt hat, sorgt Apple für Nachschub. Ab sofort steht die neue Version OS X 10.8.5 Build 12F26 als Download bereit. Eingetragene Entwickler können Build 12F26 über den Mac App Store und die dortige Updatefunktion herunterladen. Aufgrund der Tatsache, dass Apple das Dev Center noch nicht wieder ans Netz gebracht habt, steht der Downlod dort noch nicht wieder bereit.

Wie auch mit den letzten Vorabversionen bittet Apple seine Developer sich auf die Bereiche Mobile Device Management, Bedienhilfen, Betrachten von PDF-Dokumenten, Aufwachen aus dem Ruhezustand, Grafik und Wifi zu konzentrieren. Bekannte Fehler listet Apple nicht.

Die kleinen Schritten in den Entwicklerbuilds zeigen, dass Apple den letzten Schliff am fünften großen Update vornimmt und die finale Version nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen