Google+ Photos zukünftig auch für den Mac?

| 15:53 Uhr | 1 Kommentar

Im vergangenen Monat hat Google die Google+ Photos App für Chromebooks vorgestellt. Ursprünglich als exklusive Applikation für das Chromebook Pixel gedacht, lässt sich die App auch auf anderen Chromebooks installieren (z.B. Samsung Series 5 Chromebook). Zukünftig dürfte Google+ Photos auch auf anderen Systemen verfügbar sein.

google_photods1

Im inoffiziellen Google Operating System Blog sind die Kollegen darauf gestoßen, dass die App-Beschreibung der Google+ Photos App im Chrome Store bereits von Windows XP, Windows 7, Mac und Linux spricht. Will man die Installation starten, erhält man zum jetzigen Zeitpunkt lediglich eine Fehlermeldung.

google_photods2

Mit der Google+ Photos App können Fotos in Google+ noch leichter verwaltet werden. Die App lädt alle Fotos aus dem Standard-Ordner zu Google+ und stellt sie dort bereit.

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • TabletMan

    Warum sollte Google auch auf eine Tote Plattform setzen?

    26. Jul 2013 | 17:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen