Apple Developer Center ist wieder online

| 10:53 Uhr | 33 Kommentare

Über eine Woche lang konnten sich Entwickler nicht im Apple Dev Center anmelden. Nachden Sicherheitslücken bekannt wurden und Apple einen „Eindringling“ ausfindig gemacht hat, nahmen die Verantwortlichen das Apple Developer Center vom Netz. Apple äußerte sich zu den „Wartungsarbeiten“ und gab an, dass man rund um die Uhr daran arbeite, die Sicherheitslücken zu stopfen und Serversoftware upzudaten.

dev_center27072013

Vor zwei Tagen schaltete Apple eine Statusseite für das Dev Center und nahm mit iTunes Connect und dem Bug Reporter zwei Funktionen ans Netz. Über Nacht zu heute hat Apple seine Entwickler per Mail darüber informiert, dass das Apple Developer Center bzw. große Teile des Dev Centers wieder am Netz sind.

We appreciate your patience as we work to bring our developer services back online. Certificates, Identifiers & Profiles, software downloads, and other developer services are now available. If you would like to know the availability of a particular system, visit our status page.

Ab sofort stehen neben bereits genannten Services auch Zertifikate, Identifier & Profile, Software-Downloads sowie das iOS Dev Center, Mac Dev Center und das Safari Dev Center eingetragenen Entwicklern wieder bereit.

Jetzt kann iOS 7 Beta 4 gerne am Montag veröffentlicht werden, warten wir es ab.

Update 30.07.2013 13:00 Uhr: Apple hat mittlerweile auch „App Store Resource Center“ und die „Pre-Releas Documentation“ wieder online gestellt (Danke Rainer)

Kategorie: Apple

Tags:

33 Kommentare

  • martin

    na endlich! wenn andere so lange gebraucht hätten dann… aber es war ja der heilige st.appelus 😉

    27. Jul 2013 | 11:19 Uhr | Kommentieren
    • saraa

      Du hast ja so recht martin.

      27. Jul 2013 | 12:10 Uhr | Kommentieren
      • chérel

        Du redest geistigen Dünnpfiff, Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Geh raus, spielen. Hat dir das deine Mama nicht gesagt?

        27. Jul 2013 | 12:44 Uhr | Kommentieren
        • saraa

          Immerhin werde ich nicht beleidigend, chérel. Hat deine Mama dir etwa kein Benehmen beigebracht ?

          27. Jul 2013 | 12:49 Uhr | Kommentieren
          • chérel

            Du beleidigst hier doch fast alle Forumteilnehmer. Guck dir mal deine schwachsinnigen Posts an. Eigentlich gehörst du entfernt.

            27. Jul 2013 | 12:55 Uhr |
        • Steve

          Na klasse! Jetzt haben wir neben dem Wirtshaus im Spessart, einem martin auch noch chérel für unqualifizierte Äußerungen. Es wird immer besser mit diesen Blödmannsgehilfen.

          27. Jul 2013 | 12:53 Uhr | Kommentieren
          • chérel

            Ihr wollt nur Jubelperser? Da habt ihr euch geschnitten.

            Bei Apple ist halt nicht alles „Gold“. Jede Menge Bugs und HW-Schrott und anderen Müll. Setzt mal eure rosarote Brille ab.

            27. Jul 2013 | 12:57 Uhr |
    • Somaro

      Stimme ich zu. Haette Microsoft so lange gebraucht, waere kein Tag vergangenen an denen de Apple Fans nicht verspottende Artikel und Kommentare losgelassen haetten. Aber es war ja Apple, die sind ja per se anders. Und vor allem Anderser.

      27. Jul 2013 | 12:21 Uhr | Kommentieren
    • Sebastian2

      Ja, wenn man die eigenen Fehler eingesteht und behebt, wird das respektiert.

      Du suchst immer nur Fehler bei den anderen und bist selbst der Tollste. So etwas findet dann keinen Respekt. Gewöhn dich dran. 🙂

      27. Jul 2013 | 12:28 Uhr | Kommentieren
    • Appster

      Martin, darfst du wieder allein an den Computer? Lass es besser sein, kommt doch nur solche pauschalisierter, mit mieser Grammatik gepflasterter Mist dabei heraus.
      Das PSN war nach seinem Hack über einen Monat lang weg, nebenbei bemerkt.
      Ich bin es aber langsam total leid, immer wieder geistig niedrig stehende Hater wie dich zu korrigieren. Ich habe dich genau verfolgt und kann nur noch sagen: Suche dir professionelle Hilfe! So schnell wie nur irgend möglich!

      28. Jul 2013 | 18:17 Uhr | Kommentieren
  • Steve

    @chérel: Bleib mal locker. Sagt Dir die Redewendung „Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus“ etwas? Und wie kommst Du darauf, dass saraa „Schwachsinn“ postet? Ihren Nick kenne ich länger als Deinen. Trotzdem hast Du hast es geschafft in nur 3 Beiträgen (das Wort ist fast zu schade) mehr Unsinn zu posten und Dich schwer unbeliebt zumachen.

    27. Jul 2013 | 13:01 Uhr | Kommentieren
    • chérel

      Unbeliebt. Aha. Nur weil ich Apple-kritisch bin.

      Dann will ich gern „unbeliebt“ sein.

      27. Jul 2013 | 13:04 Uhr | Kommentieren
      • saraa

        Du bist nicht Apple-kritisch, du bist menschenverachtend. Armes Deutschland.

        27. Jul 2013 | 13:07 Uhr | Kommentieren
      • Steve

        Du kannst sein, was Du willst. Ist mir egal. Aber bleib sachlich.

        Und wenn Du – wie der eine oder andere – nur hier bist um in nahezu JEDEM Artikel nur Negativ-Posts abzugeben, dann mach Dich vom Acker. Apple-kritisch ist das nämlich keineswegs. Sondern nervig.

        Noch etwas: Keiner hyped hier Apple. Wir informieren uns – ohne rosarote Brille (was für eine abgegriffene Metapher). Und ja, Apple macht auch nicht alles richtig. Wissen wir. Auch ohne wirtshäuser, martins oder chérels. Geht zu Euren Andriod-Blogs und lasst Euren Frust dort ab. OK? Danke!

        PS: HW-Schrott? Voller Bugs? Sicher nutzt Du keine Apple Hardware, ansonsten wüsstest Du, dass gerade diese Behauptung völlig aus der Luft gegriffen ist.

        27. Jul 2013 | 13:19 Uhr | Kommentieren
      • Appster

        Dann sei halt unbeliebt, wird keinen Menschen stören, mich eingeschlossen. Wenn du Apple-kritisch bist, ist das in Ordnung. Dann soll man aber seine Kritik auf sachlicher Ebene begründen, was bei dir noch nicht geschehen ist. Alles andere ist Hating. Für Hating ist diese Newssite jedoch ausdrücklich nicht da. Du solltest Adressen wie androidnext.de, androidpit.de oder androidmag.de aufsuchen, wo man dich vielleicht akzeptiert.

        PS: Du trittst immer wieder in den selben Kommentaren wie martin auf und äußerst dich als einzige positiv über ihn. Wem das noch nicht aufgefallen ist, sollte das mal genauer verfolgen… Ich jedenfalls glaube, dass du und martin ein und dieselbe Person seid. Wenn es stimmt, wäre es richtig, richtig bitter für den Intellekt des dahinterstehenden Posters.

        28. Jul 2013 | 18:22 Uhr | Kommentieren
  • Peterli

    Ich bin auch Apple kritisch. Deswegen verliere ich aber nicht mein gutes Benehmen und die Fähigkeit Postings zu verstehen.

    Sara hat das ausgedrückt (stappleus) was du bemängelst.

    27. Jul 2013 | 13:21 Uhr | Kommentieren
  • DG

    Das geht hier ja mal wieder richtig Rund… Ich bin wie immer bei saraas und Steves Meinungs, dann gibts ja auch noch Tabletman und sonst wen. Die, die hier totalen ******* erzählen sind die Nr. Martin, dann dieses komische Wirtshaus am arsch! und jetzt gibts noch einen Unkultivierten Chérel, wird ja immer besser hier… Aber um mal eins zu sagen! Ihr, die hier immer alles Kritisieren und runter machen müsst, seit einfach lächerlich, weil grade Samsung/Android und noch besser das „super“ Microsoft, der größter geklaute Schrott überhaupt ist, und wenn ihr es Abstreiten wollt das zum Beispiel Microsoft nicht klaut, seit ihr entweder naiv oder zu jung um es mitbekommen zu haben. Es ist einfach eine Tatsache und das größte Arschloch der Welt Bill Gates hatte es auch zugegeben. Nur mal so noch zu Apple! Apple hat die größte Kundenzufriedenheit auf der Welt! TATSACHE! Und die wenigsten Probleme wie „Viren“ oder Bugs, deswegen kauf ich diesen 08/15 programmierten scheiß von Android nicht, und diesen total unnötigen technischen Zusammengschmissenen misst von Samsung, wo dann noch schön Plastik drum gemacht wird! Na vielen dank! Da beib ich sogar bei Apple, wenn Samsung die letzte Firma der Welt wäre!

    27. Jul 2013 | 14:05 Uhr | Kommentieren
  • FloGo

    Nur mal so nebenbei: Es geht praktisch noch gar nichts! Sobald man sich mit seinem Dev-Account anmeldet, kommt wieder die Wartungsseite. Demnach sind z.B. die Softwaredownloads für iOS 7 beta oder Mavericks DP noch nicht wieder erreichbar.

    27. Jul 2013 | 14:21 Uhr | Kommentieren
    • Rossi

      hallo FloGo probiert doch mal über die Statusseite direkt auf das iOS Devcenter zu gehen und dann anmelden, bei mir gings

      27. Jul 2013 | 15:46 Uhr | Kommentieren
      • FloGo

        Hallo Rossi,

        Vielen Dank für den Tipp, leider geht es bei mir so auch nicht (Browser Cache ist ebenfalls geleert). Es scheint wohl etappenweise voranzugehen… hoffentlich kommt bald iOS Beta 4 😉

        27. Jul 2013 | 17:45 Uhr | Kommentieren
  • Lloigorr

    Ist leider wahr, dass es sehr lange gedauert hat, bis die Seite wieder online ging. Das ist schon krass.

    Trotzdem: der Ton macht die Musik. Bemängeln und Kritik abgeben ist okay, man sollte nur nicht in hasstiraden enden…

    28. Jul 2013 | 2:03 Uhr | Kommentieren
  • martin

    @DG
    „das grösste arschloch der welt“
    solche ausdrücke gebrauchst du! deine liebe zu apple beinhaltet offensichtlich hass auf alles andere! so arm dran das solche wörter benutzt werden ist hier doch kein anderer. wenn auch sehr nah dran. trotzdem. DU feierst premiere mit deinem ausdruck! gratuliere! bist ein prolet in reinkultur!

    28. Jul 2013 | 10:32 Uhr | Kommentieren
    • DG

      Ein Prolet in Reinkultur? Du hast ja wieder ne tolle Ausdrucksweise, aber reden wir mal nicht über dein Deutsch, da würde jeder Lehrer verzweifeln! Und ich habe KEINEN hass auf alles andere! Nur auf Betrüger oder Scheinheilige wie auch du einer bist!

      28. Jul 2013 | 13:40 Uhr | Kommentieren
    • Appster

      Martin, immer wenn ich deinen Posting-Namen lese denke ich mir immer sofort: „Oh nein! Nicht der Idiot schon wieder! Eine höhere Instanz beschütze mich!“
      … und werde nie enttäuscht, so wie hier wieder. Jeder, der meine Kommentare bisher gelesen hat, weiß, dass ich mich bisher stark bemüht habe, höflich zu dir zu sein. Aber auch meine Geduld kennt Grenzen, deswegen möge mir der Leser meiner Kommentare verzeihen, wenn mir Fäkalausdrücke herausrutschen, von denen ich jedoch fest überzeugt bin, dass martin und/oder chérel sie mehr als nur verdient haben.
      DG und ich haben einfach nur noch die Schnauze voll von dir, TabletMan und saraa mit 1000%iger Sicherheit auch. Du bringst 0, wirklich 0,00 Belege für deine Aussagen, das heißt, du betreibst Hating. Billiges, schlecht inszeniertes Hating. Es ist nur nervig, uninformativ, primitiv und grammatikalisch unterdurchschnittlich. Schlicht nicht lesenswert. Wenn man es liest, wird man eventuell wütend oder fängt an zu lachen, wenn man noch nicht allzu genervt von deiner Existenz ist.
      Dadurch, dass du hier keine Falschbehauptungen aufstellst was Apple betrifft, muss ich zum Glück nicht noch darauf eingehen. Tu der Welt einen Gefallen und suche dir Hilfe! Dringend und schnell! Und Prolet in Reinkultur? Martin, diese Aussage kann ich durch das Lesen aller deiner Posts und damit verbundenem massiven Absterben bestimmter Gehirnbereiche (Verdummung) nur noch auf deine Erfahrung in diesem Bereich zurückführen, Sportsfreund. DG ist jedenfalls keiner. Mit deiner scheinbar unbegrenzten Dummheit bringst du sogar eigentlich friedliebende Menschen dazu, ihrer Meinung starken Nachdruck zu verleihen!

      28. Jul 2013 | 18:35 Uhr | Kommentieren
      • d0netasy

        Appster, ich/wir (Tabletman, saraa, DG, etc) sind dir zu Dank verpflichtet. Du bringst immer genau das auf den Punkt, was viele von uns sich nur denken. Ich habe ja schon im letzten Katastrophen-Post „Apple Weltmarke“ heftig gegen Martin argumentiert. Habe es aber nach einiger Zeit gelassen, weil ich mir dachte, ne das gibste dir jetzt nicht mehr weiter; hat ja eh keinen Sinn. Der wird nicht aufhören auf irgendwelchen Artikeln Unfug zu posten, da bin ich sicher. Das Beste wäre einfach den Typ komplett zu ignorieren. Und was chérel angeht:
        Ist wahrscheinlich seine manipulierte Tochter oder seine „schwarzhaarige Begleitung“ welche er einer Gehirnwäsche unterzogen hat und jetzt nach seiner Pfeife tanzt. Ich habe ja schon versucht ihn nach 3-4 Posts zu ignorieren aber der taucht ja als wieder auf und das meist noch als erster Post, als würde er auf Macerkopf ein Camp aufgeschlagen haben um jeden Post als erster kommentieren und die Leute provozieren zu können.

        30. Jul 2013 | 14:17 Uhr | Kommentieren
  • martin

    @saraa
    du behauptest oben das du niemand beleidigst.
    das ist gelogen! wie jeder hier an deinen bisherigen kommentaren nachlesen kann!
    du bist also weder anständig genug erzogen worden um persönliche beleidigungen zu unterlassen sondern auch noch eine lügnerin dazu!

    28. Jul 2013 | 11:14 Uhr | Kommentieren
    • Sebastian2

      Und du solltest nochmal in die Grundschule. 😉
      Oder hat Samsung beim Note 2 wegen der vielen anderen Funktionen vergessen eine Großschreiben-Taste zu programmieren?
      Oder vielleicht kommst du ja nicht dran, weil du lieber nur mit einer Hand schreibst?

      28. Jul 2013 | 12:08 Uhr | Kommentieren
      • Steve

        ;-)und mit der anderen an Deiner…

        28. Jul 2013 | 15:52 Uhr | Kommentieren
    • saraa

      Los, hau nen paar Zitate raus !

      28. Jul 2013 | 14:24 Uhr | Kommentieren
      • saraa

        Für den durchaus erdenkbaren Fall, dass du nun nicht genau weißt, was deine Aufgabe ist, ein Zitat ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.

        28. Jul 2013 | 14:28 Uhr | Kommentieren
    • Appster

      Martin schon wieder. Das sorgt wieder dafür, dass meine Lachfalten massiv abschlaffen, und ein unvermittelter Würgereiz einsetzt, ob der Peinlichkeiten, die du wieder mal von dir gibst.
      Martin, du schreibst, saraa hätte jemanden beleidigt. Hier muss man erstmal sagen, dass sie zuvor bereits beleidigt worden ist. Somit war dies eine Reaktion, die nur recht und billig war und hat primär nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Ironischerweise prangerst du an, saraa habe nicht genug Erziehung um Beleidigungen zu unterlassen, beleidigst sie aber im selben Satz als Lügner. Langsam muss ich mir um deinen Verstand Sorgen machen, martin. Du bist ein solcher Dummkopf, dass du noch nicht einmal geschnallt hast, dass es eine „Kommentieren“-Funktion unter jedem Kommentar gibt, was dein dauerndes @@@ komplett unnötig macht. Nicht einmal dazu reicht dein Verstand aus! Wenn du mir jetzt kommst von wegen Beleidigung, so habe ich nie gesagt, ich würde dich nicht beleidigen. Ich habe es in anderen Artikeln bisweilen vermieden, weil ich irrsinnigerweise der Annahme war, man könne wie mit jedem anderen geistig normalen Menschen auf sachlicher Ebene sprechen. Nicht möglich, Fazit: Polemik muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dezimiert werden! Und das tue ich gerade! Ich sage, du bist ein Hater. Du begründest deine Aussagen nicht, äußerst dich häufig negativ über Apple, blendest dabei Vorteile aus, und wirst dabei beleidigend. Du bist ein Hater. Das ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Du bist genauso ein Dummkopf, denn du hast den Kommentieren-Button immer nch nicht benutzt, obwohl du nicht das erste Mal darauf hingewiesen wirst. Zudem hast du schon „komputer“ geschrieben. Da k und c auf der QUERTZ-Tatstatur weit genug auseinanderliegen, ist hier nicht von einem Tippfehler auszugehen. Daher sage du bist dumm! Ist doch logisch oder? Und keine deiner Aussagen konnte mich bisher in dieser Ansicht widerlegen!
      Leute wie du sind echt eine Schande für alle übrigen Menschen.
      saraa, wir haben es schon schwer, meinst du nicht auch?

      28. Jul 2013 | 18:50 Uhr | Kommentieren
      • saraa

        Sign.
        Sehr gut geschrieben. Helfen wird es wohl trotzdem nicht. Ich kann dazu nur sagen, dass es kaum möglich ist, sobald Martin und Co. „anwesend“ sind, noch sinnige Kommentare zu schreiben.
        Aber wir werden den Kampf gegen diese, nichtmal nur Hater sondern wohl ADS Betroffene, nicht aufgeben 😉

        28. Jul 2013 | 19:23 Uhr | Kommentieren
  • Linus

    Weiß jemand, wann man sich wieder neu an registrieren kann?
    Als ich mich anmelden wollte war die Seite seit 5 Stunden Down.

    PS: Ich kann mich Appster seiner Meinung zu Martin nur anschließen

    28. Jul 2013 | 19:35 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen