App der Woche: Le Vamp für iPhone und iPad kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Neben der gestern vorgestellten kostenlose iTunes Single der Woche bietet Apple auch in dieser Woche eine kostenlose App der Woche an. Dieses Mal hat sich Apple für das Spiel Le Vamp entschieden. Dieses kann kostenlos als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch aus dem App Store geladen werden.

le_vamp

Le Vamp richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum. Der kleine Le Vamp möchte einfach, wie jeder andere Junge auch, im Freien spielen. Aber die meisten anderen kleinen Jungs sind auch keine Vampire! Schlüpft in die Rolle des kleinen Le Vamp und führt ihn durch den Wald. Dabei gilt es diverse Gefahren zu meistern und ihn zu beschützen.  Mit schnellem Reaktionsvermögen muss er z.B. vor reißendem Wasser beschützt werden. Natürlich darf er auch nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

Mit Hilfe von einfachen Gesten könnt ihr schneiden, reißen, zerschmettern, blockieren, werfen und zerstören. Besondere Kräfte wie Sonnencreme und die Fledermausform nutzt ihn, um Hindernisse zu überwinden. Sammelt Münzen, um die Kräfte des kleinen Le Vamp zu verbessern.

Le Vamp ist 48,8MB groß, verlangt nach iOS 5.1 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen