EyeTV mobile Lightning verfügbar: DVB-T für iPhone 5, IPad 4 und iPad mini

| 19:03 Uhr | 2 Kommentare

Bereits im Januar hat Elgato seinen DVB-T Adapter EyeTV Mobile mit Lightning-Anschluss im Rahmen der CES 2013 vorgestellt, nun ist die Zeit der Markteinführung endlich gekommen. EyeTV Mobile mit Lightning-Anschluss kann ab sofort bei Amazon zum Preis von 99,95 Euro bestellt werden.

eyetv_mobile_lightning

Bei EyeTV mobile handelt es sich um einen DVB-T TV-Tuner für den Lightning-Connector, mit dem ihr aus eurem iPhone 5, iPad 4, iPad mini und iPod touch 5G einen Fernseher machen könnt. Mit der zugehörigen EyeTV mobile App könnt ihr Live-TV empfangen, Sendungen aufnehmen oder zeitversetzt fernsehen.

Ausgeliefert wird EyeTV Mobile mit einer Mini-Teleskopantenne einer Antenne mit Magnetfuß und abnehmbarem Saugnapf sowie einem Micro USB-Ladekabel, welches ausschließlich zum Aufladen des Akkus des EyeTV Mobile und nicht der Stromversorgung des mit EyeTV Mobile verbundenen Gerätes dient.  Mit EyeTV Mobile könnt ihr bis zu 9 Stunden Live-Fernsehen auf Ihrem iPad und über 4 Stunden auf eurem iPhone genießen.

Rein technisch dürfte sich das Lightning-Modell nicht vom dem älteren Modell für den 30 Pin Anschluss unterscheiden, einen ausführlichen Test halten wir hier für euch bereit. Dieses „ältere“ Modell ist für 59,54 Euro bei Amazon erhältlich.

Hier findet ihr EyeTV mobile Lightning bei Amazon

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Thorsten

    Man sollte erstmal abwarten mit dem Kauf : RTL steigt bei DVB -T aus ob die ProSieben Group aussteigt ist noch offen . Die öffenlichen Rechtlichen würden dann als einziger Anbieter nur noch zu Verfügung stehen .

    30. Jul 2013 | 19:14 Uhr | Kommentieren
    • Tom Kastner

      Was für mich ideal wäre… Ich schaue eh seit Jahren nur noch die öffentlich Rechtlichen, da mir das Programm der Privaten gehörig auf den Senkel geht 🙂

      31. Jul 2013 | 8:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen