iPhone 5C: erste Schutzhülle taucht bei Amazon auf

| 18:31 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen sind zahlreiche Gerüchte und mutmaßliche Komponenten rund um das sogenannte Einsteiger-iPhone aufgetaucht. Mit iPhone 5C könnte mittlerweile auch der Name des Gerätes bekannt sein.

Für viele Apple Fans scheint festzustehen, wie das iPhone 5C aussehen wird. Es soll über ein Kunststoff-Gehäuse verfügen, welches von seinen Maßen einen Hauch dicker, breiter und höher ist, als das Gehäuse des iPhone 5. Weiter heißt es, dass Apple das Gerät in verschiedenen Farben anbieten wird.

iphone5c_case_ama

Bei Amazon taucht nun die erste Schutzhülle für das „iPhone 5C“ auf. Ob sich der Hersteller elago einfach nur gut positionieren will oder sich nur einen geschickten Marketing-Tricks bedient, ist unbekannt. Die nötige Aufmerksam ist dem Hersteller sicher.

In drei unterschiedlichen Farben bietet elago sein iPhone 5C Case an. Ab Ende August soll dieses verfügbar sein. (via)

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen