Apple Store Basel: Stellenanzeigen online

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur in Deutschland wird Apple mehr oder weniger in Kürze eröffnen, Stores in München, Hannover und Düsseldorf stehen an, auch in unseren europäischen Nachbarländern sucht Apple immer wieder nach neuen Ladenlokalen. In der Schweiz und im speziellen in Basel ist Apple fündig geworden.

apple-store-basel-bauplan-1__mittel

Vor ein paar Wochen haben wir bereits schon einmal über den Apple Store Basel berichtet, mittlerweile sucht Apple über die eigene Webseite nach Personal. So listet Apple aktuelle Stellenanzeigen für den Job eines Experts, Managers, Specialists, Stores Leaders, Market Leaders, Creatives und einige mehr.

Der zukünftige Apple Store Basel wird in der „Freie Straße 47“ eröffnet, noch in diesem Jahr soll der Store erstmals seine Pforten öffnen. (Danke Meisti)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen