Im Laufe des heutigen Abends haben die Twitter-Entwickler ihrer gleichnamigen App ein Update spendiert. Ab sofort könnt ihr Twitter 5.9 als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch laden.
Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen listen die Entwickler folgende Veränderungen in Twitter 5.9
- Du kannst Deinen Account nun mit der Loginverifizierung in der App schützen. Dies ist eine neue Form der Zwei-Faktor-Authentifizierung, welche Du in Deinen Einstellungen einschalten kannst und durch Push-Benachrichtigungen genutzt wird.
- Außerdem in dieser Version:
- Sieh dir die Fotos einer Person in einer schönen Galerie an, wenn Du deren Profil besuchst und auf „Zeige mehr Fotos“ klickst
- Die Suche nach Fotos kann ebenfalls in einer Galerie angezeigt werden
- Erlebe weitere Verbesserungen z.B. an Listen: erstelle neue Liste und editiere Deine existierenden; verwalte Titel und Beschreibung; füge Mitglieder hinzu, oder entferne sie
Twitter 5.9 ist 13MB groß, verlangt nach iOS 5.0 oder neuer und ist für das iPhone 5 optimiert.
….und Twitter kann immer noch nicht Horizontal……lächerlich