Apps: Worms 3, Ultima Forever und NFL Pro 2014

| 17:40 Uhr | 0 Kommentare

Auf drei Neuerscheinungen im App Store möchten wir euch kurz hinweisen. Es dreht sich um Worms 3, Ultima Forever und NFL Pro 2014.

Worms 3

worms3

Worms 3 wurde exklusiv für iOS entwickelt und kann ab sofort für 4,49 Euro als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch heruntergeladen werden. Works ist kult und nun gibt es Teil 3 für euer iOS Gerät. Mit euren Würmern müsst ihr 27 Einzelspieler-Missionen mit 4 neuen Themen bestehen. Lieblingswaffe auswählen und schon geht es los. Natürlich könnt ihr auch im Mehrspieler-Modus eure Freunde und Bekannten herausfordern.

Ultima Forever: Der Weg zum Avatar
Ab sofort könnt ihr mit Ultima Forever: Der Weg zum Avatar auch auf eurem iPhone, iPad und iPod touch die Reise ins sagenumwobene Land Britannia antreten. Das neue Ultima Forever: Der Weg zum Avatar von EA Mythic ist als Online-Multiplayer-RPG ausgelegt. Mit Freunden macht man sich auf, eine Plage namens „Das schwarze Tränen“, die über Britannia hinwegfegt, zu besiegen.

ultima_forever

Britannia ist eine offene Welt, die es gemeinsam zu erkunden gilt. Das Ziel, ein Heilmittel gegen das schwarze Tränen zu finden und gleichzeitig zum Avatar aufzusteigen, kann aber nur der erreichen, der gleichzeitig auch tugendhaft bleibt und die richtigen Entscheidungen trifft. Zu entdeckende Schätze und Gegenstände können sich dabei durchaus als hilfreich erweisen.

Unzählige Quests und Dungeons lassen Ultima Forever: Der Weg zum Avatar zu einem gigantischen Erlebnis werden, das wochen-, ja sogar monatelang immer neue Abenteuer für den Spieler bereithält. Das Spiel kann kostenlos geladen werden.

NFL Pro 2014
Das offiziell von der NFL lizenzierte iOS Spiel NFL Pro 2013 wurde aktualisiert und auf die neue Saison vorbereitet. Der Name des Spiels hat sich somit in NFL Pro 2014 gewandelt. Es handelt sich hierbei um ein iOS exklusives Update.

NFL Pro ist zurück! Mach dich bereit für eine noch umfassendere, realistischere und noch sozialere Footballerfahrung.

Das ist neu:

  • 
Führe dein Team den langen Weg über Freundschafts- und Saisonspiele bis zum Sieg beim Super Bowl 2014!
  • 
Lade deine Freunde zu dem Spaß ein und kämpfe um die Spitzenposition auf der Facebook-Bestenliste.
  • Freu dich auf bessere und realistischere Grafik.
  • Wähle aus 200 Plays, die du jetzt dank Play-Management bearbeiten und dauerhaft erlernen kannst.

Das Spiel kann kostenlos im App Store als Universal-App geladen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.