Kostenlose iTunes Single der Woche, neue MP3-Alben u.a. von Helge Schneider für 5 Euro, weitere gratis MP3s

| 15:50 Uhr | 0 Kommentare

single_der_woche

Die Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir nutzen die Gunst der Stunde, um euch auf die musikalischen Highlights am Wochenende aufmerksam zu machen. In der Kategorie „Neu für 5 Euro“ bietet Amazon noch bis zum morgigen Sonntag neue MP3-Alben zum Preis von nur 5 Euro an. In dieser Woche listet Amazon insgesamt vier Alben, die zum Sonderpreis angeboten werden: Helge Schneider „Sommer, Sonne, Kaktus!“, Rezinwolf „Corruption Kingdom“, Worldfly „A World Gone Crazy“ und Royal Teeth „Glow“.

Knapp 360.000 MP3-Alben für weniger als 5 Euro (u.a. Die drei ???) findet ihr hier, ein paar kostenlose MP3s gibt es dort.

Blicken wir rüber zu Apple und in den iTunes Store. Auch in dieser Woche listet der Hersteller aus Cupertino wieder eine neue kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal fiel die Wahl auf Abby und die Single „Blood und Water“. Das zugehörige Album „Friends and Enemies (Speciel Version)“ gibt es für 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert