Base: iPhone 5 mit Vertrag für 1 Euro, monatlich nur 45 Euro

| 19:09 Uhr | 1 Kommentar

base09082013-1

Im August hat der Mobilfunkanbieter Base wieder neue Angebote online gestellt. Unter anderem wird dieses Mal das iPhone 5 mit Vertrag bzw. iPhone 5 mit Allnet-Flat beworben. Für das iPhone 5 mit Vertrag wird bei Base gerade mal 1 Euro fällig, die monatliche Grundgebühr für die Allnet-Flat liegt bei 45 Euro.

Das iPhone 5 verfügt über ein 4″ Display mit 1136 x 640 Pixel, den Apple A6-Prozessor, eine FaceTime HD Frontkamera, 8MP Kamera mit Autofokus, LED-Blitz, Lightning-Anschluss und vieles mehr. Für das Gerät (16GB, wahlweise weiß oder schwarz) berechnet Base einmalig 1 Euro und monatlich 15 Euro.

Das iPhone 5 mit Vertrag kombiniert Base mit der Base all-in Allnet-Flat. Diese bietet zum Monatspreis von nur 30 Euro eine Telefon-Flat in alle dt. Handynetze, eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz, eine SMS-Flat und eine Datenflat (500MB Highspeed-Volumen, bis Ende 2013 mit bis zu 21,6MBit/s, danach bis zu 7,2MBit/s). Pro Monat fallen somit Gebühren von 45 Euro an.

Während der Mindestvertragslaufzeit fallen insgesamt Kosten in Höhe von 1081 Euro an. Für das iPhone 5 16GB ohne Vertrag berechnet Apple 679 Euro. Somit fallen für die Allnet-Flat bei Base effektive Geamtkosten von 402 bzw. 16,75 Euro monatlich an.

Übrigens: Das HTC One mit Vertrag und das Samsung Galaxy S4 mit Vertrag gibt es mit der Base all-in Allnet-Flat für monatlich 40 Euro.

Hier geht es zum iPhone 5 mit Vertrag bei Base

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Somaro

    Sobald ich auch von diesen „Flatrates“ betroffen bin, verklage ich die alle.
    Zum Glück habe ich noch einen Original-Vertrag. Zwar nuuuur 7.6Mbit/s, aber wenigstens kein Bandbreitenlimit.
    Eine Bitte an Macerkopf, könntet ihr nicht auf den Begriff verzichten und stattdessen von „Limit ab….“ sprechen?
    .
    Angebot ganz okay, denke ich. Wenn man E-Plus mag. Wenn das Netz nur nicht immer so schlecht wäre…

    13. Aug 2013 | 21:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen