Plants vs. Zombies 2 für iPhone und iPad erhältlich

| 9:56 Uhr | 1 Kommentar

Als der erste Teil von Plants vs. Zombies (oder zu deutsch: Pflanzen gegen Zombies) vor ein paar Jahren erschien, fesselte uns das Spiel für viele Monate an unser iPhone bzw. iPad. Irgendwann ebbte der Spielespaß ein wenig ab.

plants2

Nun gibt es einen sehr guten Grund, um wieder mehr Zeit vor dem iPad zu verbringen. In der Nacht zu heute hat die Electronic Arts Tochter Popcap Plants vs. Zombies 2 freigegeben. Nachdem das Spiel schon am anderen der Welt seit ein paar Tagen verfügbar ist, kann es nun auch endlich aus dem deutschen App Store gelden werden.

PopCap hat recht, wenn es sagt, dass es hächste zeit wurde. Endlich, die Zombies kehren zurück. Wieder gilt es sich den rasenden Zombiehorden zu stellen. Errichtet eine Armee mächtiger neuer Pflanzen, entfacht ihre Superkräfte mit Spezialdünger und ersinnt ausgeklügelte Verteidigungsstrategien. Nur so könnt ihr euch schützen. Zahlreiche Level und Herausforderungen warten auch euch. Crazy Dave hat eine Zeitmaschine erfunden, mit der er auch im alten Ägypten, im Wilden Westen und auf Piratenschiffen auf Zombie-Jagd gehen kann.

Plants vs. Zombies liegt in Version 1.1.233714 vor, ist 44,7MB groß und verlangt nach iOS 5.1 oder neuer. Das Spiel wird von Popcap im sogenannten Freemium-Modell auf den Markt gebracht, so dass ihr dieses kostenlose als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch laden könnt. Über diverse In-App-Käufe habt ihr die Möglichkeit, schneller im Spiel vorwärts zu kommen.

1 Kommentare

  • Knoed123

    Und verlangt nach einer Frontkamera… Wozu denn bitte das??

    15. Aug 2013 | 17:19 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen